Familie Stockhammer - Ihre Gastgeber im Hotel Bergerhof

Mit dem Herzen in der Natur, mit der Tradition verwurzelt und mit einem Bein fest auf dem Boden. So könnte man Familie Stockhammer beschreiben. Das Gastgeben im Bergerhof ist seit über 50 Jahren ihre Leidenschaft und Überzeugung. Sie zeigt den Gästen die authentische Montafoner Lebensart und bietet ihnen ein Zuhause auf Zeit, wo Aktiv-, Natur- und Erholungsurlaub zusammentreffen. Während Peter und Sohn Philip in der Küche für das leibliche Wohl der Gäste sorgen, hält Silke die Fäden im Service und an der Rezeption in der Hand. Unterstützt wird sie von Tochter Ramona, die sich als Allrounderin im Service und in der Küche, an der Rezeption und im Alpengasthaus Rellseck einbringt.

Unsere Philosophie des nachhaltigen Gastgebens

Für uns ist Nachhaltigkeit keine leere Werbefloskel. Das Naturbewusstsein wurde uns schon früh in die Wiege gelegt. In der Art und Weise, wie wir unser Hotel nachhaltig führen, erkennt ihr schnell, was das für uns bedeutet: Wir kochen und versorgen euch mit frischem Bergquellwasser aus dem Montafon und wenn es draußen kälter wird, heizen wir mit CO2-neutraler Biomasse. Damit – und mit vielen weiteren kleinen Details – tragen wir einen wichtigen Teil dazu bei, euch das nachhaltige Reisen so einfach wie möglich zu machen und die Natur auf Dauer zu erhalten.